Prinzessin Mononoke - 1997 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Universum Film

Prinzessin Mononoke

OriginaltitelMononoke Hime
GenreAnimation/Trickfilm
Land & Jahr Japan 1997
FSK & Länge ab 12 Jahren • 133 min.
KinoDeutschland
AnbieterBuena Vista International (Germany)
Kinostart19.04.2001
RegieHayao Miyazaki
DarstellerJohn Rafter Lee, Billy Crudup, K.T. Vogt, Lewis Arquette, Jennifer Cihi, Takako Fuji
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsForumbewerten
Prinzessin Mononoke

Bewertung abgeben

Bewertung
9,1
 (10 User)

Meinungen

Einfach genial

Ich habe selten so einen guten Zeichnetrickfilm gesehen. Wer denkt dass Animes nur für Kinder sind, wird hier eines besseren belehrt. Wunderschöne und detailreiche... mehr
23.07.2012 12:00 Uhr - Matti

Ich mag keine Mangas

Aber Prinzessin Mononoke ist etwas besonderes. Der film ist wunderbar gemacht und hat eine tolle Geschichte. Nich wirklich was für Kinder aber erwachsene Fans des guten Anime... mehr
18.10.2008 14:01 Uhr - VictoryaParker (gelöscht)

Dieser Film gefällt mir... mehr
01.02.2008 20:02 Uhr - Wissingarrow
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsForumbewerten
© 2018 Filmreporter.de