Walt Disney Studios
Rapunzel - Neu verföhnt 3D

Rapunzel - Neu verföhnt (3D)

Originaltitel
Tangled
Alternativ
Rapunzel Unbraided
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2010
Kinostart
09.12.2010
FSK & Länge
ab 0 Jahren 100 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Nathan Greno, Byron Howard
Darsteller
Mandy Moore, Zachary Levi, Donna Murphy, Ron Perlman, M.C. Gainey, Jeffrey Tambor
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (6 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewFeatureMeinungenbewerten

Rapunzel - Neu verföhnt

720x408 [px]
mov
deutsch
47.52 [mb]
noch mal ansehen
Als die Königin hochschwanger im Sterben liegt, beauftragt der König seine Gefolgsleute nach einer Zauberpflanze zu suchen, die die Kranke wieder heilen soll. Doch diese wird von Zauberin Gothel wie ein Schatz gehütet, da sie ihr ewige Jugend schenkt. Dennoch gelingt es dem König, der Blume habhaft zu werden.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewFeatureMeinungenbewerten
Videoclip: Rapunzel - Neu verföhnt
Die Königin liegt hochschwanger im Sterben. Eine Zauberpflanze soll sie wieder gesund machen. Doch die Blume wird von der Zauberin Gothel wie ein Schatz gehütet. Dennoch kommt der König in ihren Besitz. Die Königin wird gesund und schenkt ihrem Gemahl eine Tochter.
Format: mov Größe: 47.52 MB
Videoclip: Szene aus "Rapunzel - Neu verföhnt": Chamaeleon entlaufen
Hier sehen Sie eine Szene aus "Rapunzel - Neu verföhnt (3D)", in der das Chamaeleon entlaufen ist. Viel Spaß.
Format: mov Größe: 16.99 MB
Walt Disney Studios
2024