Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
Szene aus "Rapunzel - Neu verföhnt": Chamaeleon entlaufen
Hier sehen Sie eine Szene aus "Rapunzel - Neu verföhnt (3D)", in der das Chamaeleon entlaufen ist. Viel Spaß.

Rapunzel - Neu verföhnt
Die Königin liegt hochschwanger im Sterben. Eine Zauberpflanze soll sie wieder gesund machen. Doch die Blume wird von der Zauberin Gothel wie ein Schatz gehütet. Dennoch kommt der König in ihren Besitz. Die Königin wird gesund und schenkt ihrem Gemahl eine Tochter.

Rapunzel - Neu verföhnt
Als die Königin hochschwanger im Sterben liegt, beauftragt der König seine Gefolgsleute nach einer Zauberpflanze zu suchen, die die Kranke wieder heilen soll. Doch diese wird von Zauberin Gothel wie ein Schatz gehütet, da sie ihr ewige Jugend schenkt. Dennoch gelingt es dem König, der Blume habhaft zu werden.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailersGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de