Alle News zu How I Met Your Mother
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

How I Met Your Mother

OriginaltitelHow I Met Your Mother
AlternativH.I.M.Y.M
GenreTV-Serie, Komödie
Land & Jahr USA 2005
FSK & Länge 25 min.
RegiePamela Fryman, Rob Greenberg
DarstellerJosh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Bob Saget
Links IMDB
Arnold Schwarzenegger auf der Berliner Terminator-Premiere
News

Arnold Schwarzenegger in "Why We're Killing Gunther"

Arnold Schwarzenegger probiert es wieder mit einer Komödie. Der "Terminator"-Darsteller wird neben Cobie Smulders in "Why We're Killing Gunther" zu sehen sein. mehr

Chris Rock in "Top Five"

Chris Rock soll Oscar-Verleihung moderieren

Chris Rock gehört zu den erfolgreichsten Entertainern in US-Showgeschäft. Nun ist der Comedian, Schauspieler und Regisseur im Gespräch, die nächstjährige Oscar-Verleihung zu moderieren. Dies geht aus einem Bericht des Filmmagazins Variety am gestrigen 20. Oktober 2015 hervor. Neuland würde der 50-Jährige mit dem Job nicht... mehr

Cobie Smulders auf der New York Comic Con

Cobie Smulders vor acht Jahren mit Krebs diagnostiziert

"How I Met Your Mother"-Darstellerin Cobie Smulders wurde mit 25 Jahren mit Eierstock-Krebs diagnostiziert. Nach mehreren Operationen ist sie heute krebsfrei. mehr

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris moderiert nicht mehr Oscar-Verleihung

Neil Patrick Harris bezweifelt, dass er die Oscar-Verleihung wieder moderieren wird. Dem Nachrichtenmagazin Huffungton Post sagte der ehemalige "How I Met Your... mehr

Neil Patrick Harris

Oscar-Verleihung mit Quotenverlust unter Neil Patrick Harris

Große Ernüchterung bei den Veranstaltern der Oscar-Verleihung. Nachdem die Fernseh-Übertragung der Gala-Veranstaltung im vergangenen Jahr einen Quotenrekord erzielt hatte, sank die Zuschauerzahl dieses Jahr auf den niedrigsten Stand seit 2009. Wie das Nachrichten-Magazin Spiegel unter Berufung auf das Marktforschungs-Unternehmen... mehr

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Inárritus "Birdman" mit vier Oscar ausgezeichnet

Alejandro González Inárritus "Birdman" ist gestern mit vier Oscars ausgezeichnet worden, unter anderem als bester Film. Verlierer des Abends ist "Boyhood" mit nur einem Preis. mehr

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
7,0 (Filmreporter)     
 (7 User)

Meinungen

Starke Serie mit Ende

Erstmal vorab: Ich finde es ziemlich interessant mal eine Sitcom zu sehen, wo ein Ende zumindest in Sicht ist. Inzwischen "weiß" jeder, dass mit der 8. Staffel schluss ist... mehr
04.07.2012 11:45 Uhr - Matti

Gute Serie, aber langweiliger Barney

Ja, die Serie ist gut gemacht und sehr lustig. Aber ich bin der Meinung, dass sich die Figur des Barney nach einigen Folgen erschöpft. Ist es denn nach 10 Folgen immer noch... mehr
04.07.2012 09:18 Uhr - Jolla

"How I Met Your Mother" ist mit einer der besten Serien die ich kenne. Die Beziehung zwischen Lily und Marshall scheint perfekt zu sein und trotzdem fliegen auch bei ihnen immer... mehr
22.05.2012 10:59 Uhr - moonlion
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
The Sopranos, 6. Staffel, Teil 2

Feature:  "Breaking Bad" auf dem Vormarsch?

Mafiaboss Toni Soprano (James Gandolfini) klagt bei seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) wieder mal über seine...
© 2016 Filmreporter.de