TOBIS Film
Prisoners

Prisoners

Originaltitel
Prisoners
Regie
Denis Villeneuve
Darsteller
Mike Gassaway, Andrew Fincher, Faith Dillon, Katrina Despain, Jason Davis, Takara Clark
Kinostart:
Deutschland, am 10.10.2013 bei TOBIS Film
Kinostart:
Österreich, am 27.09.2013 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 03.10.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Krimi, Thriller
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
146 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.prisoners-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Jake Gyllenhaal soll Ben Affleck als Batman ersetzen. Regisseur Matt Reeves und das Filmstudio Warner Bros. sind offenbar an dem "Prisoners"-Darsteller interessiert.
Unter der Regie von Denis Villeneuve entsteht derzeit die heißersehnte Fortsetzung von "Blade Runner". Nun wurde der offizielle Titel des Sci-Fi-Spektakels enthüllt.
Am Filmset der "Blade Runner"-Fortsetzung kam es zu einem tragischen Unfall. Ein ungarischer Bauarbeiter kam dabei ums Leben. Die Unfall-Ursachen sind noch unklar.
Jared Leto hat sich eine Rolle in der "Blade Runner"-Fortsetzung gesichert. Die Besetzung ist damit komplett. In die Hauptrollen sind Harrison Ford und Ryan Gosling geschlüpft.
Denis Villeneuve ist immer aufgeschlossen gegenüber Neuem. In einem Interview hat er sich als James-Bond-Fan offenbart. Sehr gerne würde er einen Film für die Reihe drehen.
Lionsgate ist begeistert von Qualität und den sich abzeichnenden Erfolg von "Sicario" und plant eine Fortsetzung. Teil 2 soll sich um die von Del Toro gespielte Figur drehen.
Benicio Del Toro wird für eine Rolle in Rian Johnsons "Star Wars: Episode 8" gehandelt. Dabei soll es sich laut Medienberichten um einen Bösewicht handeln.
Am heutigen Mittwoch beginnen die 68. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. 19 Filme konkurrieren um die am 24. Mai verliehene Goldene Palme.
Seite: [1] 2 3
2024