Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS

Krieg der Götter (Teaser)

Krieg der Götter (Teaser)
König Hyperion (Mickey Rourke) führt Böses im Schilde: Er will die Titanen befreien. Um das zu verhindern, beauftragt Zeus (Luke Evans) Theseus (Henry Cavill), um den blutdürstigen Herrscher zu stoppen.

Krieg der Götter (2.Trailer)
König Hyperion (Mickey Rourke) übt eine Schreckensherrschaft aus. Er strebt nach der absoluten Macht. Er will die Titanen, die einst den Göttern im Kampf unterlagen, aus dem Berg Tartarus befreien. Dafür benötigt er nur noch einen besonderen Bogen.

Krieg der Götter (3.Trailer)
König Hyperion (Mickey Rourke) übt eine Schreckensherrschaft aus. Er strebt nach der absoluten Macht. Er will die Titanen, die einst den Göttern im Kampf unterlagen, aus dem Berg Tartarus befreien.

Krieg der Götter (Trailer)
Der machtbesessene König Hyperion (Mickey Rourke) will die Titanen aus dem Berg Tartarus befreien. Gelänge ihm dies, stünde das Ende der Menschheit bevor. Doch die Götter dürfen nicht in das Schicksal der Menschen eingreifen.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de