Warner Bros. Ent.
Conan 3D

Conan 3D

Originaltitel
Conan the Barbarian
Alternativ
Conan the Barbarian 3D; Conan der Barbar
Regie
Marcus Nispel
Darsteller
Bashar Rahal, Kim Do, Nuo Sun, Brian Andrew Mendoza, Eric Laciste, Zhaidarbek Kunguzhinov
Kinostart:
Deutschland, am 08.09.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 08.09.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 09.09.2011 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 08.09.2011 bei Fox-Warner
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 18 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.Conan3D.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Jason Momoa ist für den Action-Thriller "Braven" engagiert worden. Darin spielt der "Conan"-Darsteller einen Holzarbeiter, der sich mit einer Drogenschmuggler-Bande anlegt.
Jason Momoa ist im Gespräch, an der Seite Bruce Willis' in einer noch unbetitelten Komödie mitzuspielen. Darin würde er einen Bandenchef verkörpern, der Willis' Hund entführt.
Peter Sarsgaard ist im Gespräch, in Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" mitzuspielen. Er wird in dem Western für die Rolle eines Bandenanführers gehandelt.
Jason Momoa soll in Antoine Fuquas Western "The Magnificent Seven" mitspielen. Er wird für die Rolle eines Banditen gehandelt, der gegen sieben Revolverhelden kämpft.
Arnold Schwarzenegger schwingt wieder das Schwert. Der Schauspieler übernimmt im Fantasy-Action-Film "The Legend of Conan" die Hauptrolle. Jason Momoa soll nicht dabei sein.
Courtney Hunt wird die Komödie "Rule #1" inszenieren. Darin spielt Reese Witherspoon eine 34-jährige, die sich mit ihren Zwangsneurosen auseinandersetzen muss.
Catherine Zeta-Jones wird in "Broken City" die Ehefrau von Russell Crowe spielen. Dieser mimt den Bürgermeister von New York, der von seiner Partnerin betrogen wird.
Rose McGowan übernimmt in "Napa" das Amt des Sheriffs. Als Vorlage des Thrillers diente Hans Ostroms Roman "Three to Get Ready". Regie führt Debütant Michael Kerr.
Stan Lee Media reicht Klage gegen Macher von "Conan 3D" ein. Dem von Comic-Autor Stan Lee gegründeten Unternehmen zufolge, seien die Rechte am Charakter illegal erworben worden.
Mickey Rourke ("The Wrestler") spielt im neuen "Conan" den Vater des Titelhelden (Jason Momoa). Regisseur Marcus Nispel will die Dreharbeiten im März 2010 beginnen.
2024