20th Century Fox
RoboCop

RoboCop

Originaltitel
RoboCop
Regie
Paul Verhoeven
Darsteller
L.J. King, Debra Zach, Spencer Prokop, Michael Hunter, Bill Farmer, S.D. Nemeth
Kinostart:
Deutschland, am 07.01.1988 bei 20th Century
Genre
Science Fiction, Action
Land
USA
Jahr
1987
FSK
ab 18 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Neill Blomkamp dreht für MGM den Sci-Fi-Thriller "RoboCop Returns". Bei dem Projekt handelt es sich um die Fortsetzung von Paul Verhoevens "RoboCop".
Russell Crowe wird für die Rolle eines Anwalts in "Arc of Justice" gehandelt. An Bord des auf wahren Begebenheiten beruhenden Gerichtsdrama ist bereits David Oyelowo.
"Fack ju Göhte" gibt die Führung in den DVD-Charts ab. In den Leihcharts ist "Homefront" neuer Spitzenreiter, die Kaufcharts werden von der Serie "Downton Abbey" angeführt.
"The Dallas Buyer's Club" wird ohne Hilary Swank gedreht. Auf die Besetzungsliste kommt höchstwahrscheinlich aber Gaël García Bernal, der einen Aids-Patienten spielen soll.
Gary Oldman zeigt Erfindergeist. In José Padilhas "RoboCop"-Remake entwickelt er als Wissenschaftler den titelgebenden Verbrecherjäger. Dieser wird von Joel Kinnaman gespielt.
Benicio Del Toro wird doch nicht in "Star Trek: 2" zu sehen sein. Der Schauspieler war für die Rolle des Bösewichts Khan vorgesehen. Neu an Bord ist dagegen Peter Weller.
Seite: [1] 2
2024