Sony Pictures
Freunde mit gewissen Vorzügen

Freunde mit gewissen Vorzügen

Originaltitel
Friends with Benefits
Regie
Will Gluck
Darsteller
Joe Mele, Sindy Nurse, Ebony C. Duncan, Brent Bailey, Jheri Cavitt, Lawrence Wayne Curry
Kinostart:
Deutschland, am 08.09.2011 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 09.09.2011 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 08.09.2011 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Romanze, Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.freunde-mit-gewissen-vorzuegen.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,5 (4 User)
Meinungen
Nihil 
@rahnefeld: Ich glaube, da hat sich eine Verwechslung eingeschlichen. Ich glaube, du meinst "Freundschaft Plus". Da spielt nämlich Natalie Portman mit. Falls du mit schlechter Schauspielerin trotzdem sie meinst, dann muss ich dir vehement widersprechen. Mir fällt im Gegenteil überhaupt kein Film ein, in dem sie mich schauspielerisch nicht überzeugt hat.
geschrieben am 22.02.2012 um 11:35 Uhr
rahnefeld 
typisch...
...aufmerksamkeit durch tabubrüche erheischen. flache sexistische dialoge, weit unter der gürtellinie und frau Natalie Hershlag (portman) sieht ganz nett aus, ist aber als schauspielerin wenig talentiert. film ist zeitverschwendung gewesen!
geschrieben am 17.02.2012 um 23:31 Uhr
studentAD 
Von "Freundschaft Plus" war ich ja doch ein wenig enttäuscht, zumla er mit Natalie Portman eine tolle Darstellerin hatte. Insofern freut es mich um so mehr, dass der Themengeliche Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" wweit mehr Spaß macht. Kunis und Timberlake harmonieren gut, fürs Publikum gibt es genügend fürs Auge. Zwar kommt alles wie erwartet, aber doch sehr utnerhaltsam. Mal sehen, vielleicht kann ma sie ja irgendwann wieder zusammena uf der Leinwand betrachten.
geschrieben am 12.09.2011 um 17:59 Uhr
Seite: [1]
2024