Highlight Film
Scary Movie

Scary Movie

Originaltitel
Scary Movie
Regie
Keenen Ivory Wayans
Darsteller
Ted Cole, Peter Hanlon, Jayne Trcka, Glynis Davies, Trevor Roberts, Chris Wilding
Kinostart:
Deutschland, am 05.10.2000 bei Highlight Filmverleih
Genre
Horror, Komödie
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 16 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.scarymovie.com/
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (5 User)
Anna Faris hat ihr Kind bekommen. Der Kleine heißt Jack und befindet sich derzeit auf der Neugeborenen-Intensivstation. Vater ist Schauspielkollege und Ehemann Chris Pratt.
Paul Walker ist Hauptdarsteller des Thrillers "Vehicle 19". Mukunda Michael Dewil führt Regie und schreibt das Drehbuch. Drehbeginn ist noch im Sommer 2011 geplant.
Marlon Wayans wird in der Komödie "Pretty Ugly" Opfer eines Fluchs. Neben der Hauptrolle übernimmt er auch Regie und Produktion.
Rocker Dave Navarro und Baywatch Nixe Carmen Electra lassen sich scheiden. Aber sie gehen in einem freundschaftlichen Verhältnis auseinander.
Drogen sind in Hollywood ein beliebtes Thema. Anna Faris wird in "Smiley Face" im Drogenrausch ihren Alltag bewältigen.
2024