Hugo Cabret 3DInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© Paramount Pictures

Film: Hugo Cabret 3D

                             
OriginaltitelHugo
AlternativThe Invention of Hugo Cabret; Die Entdeckung des Hugo Cabret; Hugo Cabret
GenreKinderfilm, Mystery
Land & Jahr USA 2011
Kinostart    09.02.2012 (Paramount Pictures)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 126 min.
RegieMartin Scorsese
DarstellerAsa Butterfield, Chloë Grace Moretz, Ben Kingsley, Sacha Baron Cohen, Ray Winstone, Emily Mortimer
Homepage http://www.facebook.com/pages/The-Inv...
http://www.hugocabret.de
Links IMDB

Meinungen

Matti 
Avatar von Matti

Schöner Film

Ein wirklich schöner Film mit einer tollen und bewegenden Geschichte. Habe beim trailer einen Kinderfilm erwartet, der wurde nicht geliefert. Schön, denn ich bin kein Kind.
geschrieben am 31.07.2012 um 15:51 Uhr

Tute04 

Die 3D-Technik ist in dem Fall endlich einmal sinnvoll eingesetzt und toll umgesetzt worden. Leider steht den tollen Effekten eine recht träge Handlung gegenüber.
geschrieben am 19.04.2012 um 01:34 Uhr

Nihil 

Man hört ja durchaus viel Positives über Hugo Cabret, vor allem über den Einsatz von 3D. Demgegenüber steht eine aus meiner Sicht ziemlich uninteressante Story. Aber man wird sehen, wie gut Scorseses Genre-Ausflug am Ende wirklich ist.
geschrieben am 17.01.2012 um 09:54 Uhr

studentAD 

Mich hat es ja überrascht, dass Scorsese bei den Globes 2012 als bester Regisseur prämiert wurde. Viel mehr hatte ich gedacht, dass die Auszeichnung an Alexander Payne (The Descendants) oder den Regisseur von "The Artist" gehen würde. Aber nun bin ich umso mehr auf "Hugo" gespannt, zumal James Cameron meinte, dass das 3D noch besser sein soll, als bei seinem AVATAR.
geschrieben am 16.01.2012 um 12:59 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
4,2
7,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

Schöner Film

Ein wirklich schöner Film mit einer tollen und bewegenden Geschichte. Habe beim trailer einen Kinderfilm erwartet, der wurde nicht geliefert. Schön, denn ich bin kein Kind.
31.07.2012 15:51 Uhr - Matti

Die 3D-Technik ist in dem Fall endlich einmal sinnvoll eingesetzt und toll umgesetzt worden. Leider steht den tollen Effekten eine recht träge Handlung gegenüber.
19.04.2012 01:34 Uhr - Tute04

Man hört ja durchaus viel Positives über Hugo Cabret, vor allem über den Einsatz von 3D. Demgegenüber steht eine aus meiner Sicht ziemlich uninteressante Story. Aber man... mehr
17.01.2012 09:54 Uhr - Nihil

Mich hat es ja überrascht, dass Scorsese bei den Globes 2012 als bester Regisseur prämiert wurde. Viel mehr hatte ich gedacht, dass die Auszeichnung an Alexander Payne (The... mehr
16.01.2012 12:59 Uhr - studentAD
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie Hugo Cabret

Martin Scorsese setzt für seine Literaturverfilmung erstmals auf 3D. Als Vorlage dient der Roman "Die Entdeckung des Hugo Cabret" von Brian Selznick. Das Drehbuch stammt von... mehr
Hugo Cabret 3DInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de