Paramount Pictures
Scream - Schrei! (1996)

Scream - Schrei!

Originaltitel
Scream
Regie
Wes Craven
Darsteller
Ryan Kennedy, Leonora Scelfo, Nancy Anne Ridder, Lisa Canning, Bonnie Wood, Aurora Draper
Kinostart:
Deutschland, am 30.10.1997 bei Kinowelt Filmverleih
Genre
Horror, Komödie
Land
USA
Jahr
1996
FSK
ab 16 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (7 User)
Virginia Madsen und Patrick Warburton spielen in "Safe Neighborhood" mit. Der Thriller kreist um eine Babysitterin und einen Jungen, die sich eines Einbruchs erwehren müssen.
Wes Craven ist gestorben. Der Regisseur von "Nightmare - Mörderische Träume" und "Scream" erlag gestern in Los Angeles seiner Krebskrankheit. Er wurde 76 Jahre alt.
David Arquette tritt wieder vor den Traualtar. Der "Scream"-Darsteller hat sich mit der Schauspielerin Christina McLarty verlobt.
David Arquette hat die Scheidung von Courteney Cox eingereicht. Das Schauspielerehepaar ist seit 13 Jahren verheiratet und hatte sich bereits Ende 2010 getrennt.
David Arquette hat einen Autounfall mit leichten Verletzungen überstanden. Mit seinem Cadillac war er in Beverly Hills frontal gegen einen entgegenkommenden Jeep gefahren.
Im Interview mit Oprah Winfrey beichtete David Arquette von ersten Erfahrungen mit Alkohol und Drogen. Der "Scream"-Darsteller habe mit vier Jahren sein erstes Bier getrunken.
David Arquette ("Scream - Schrei!") wurde aus der Entzugsklinik entlassen. Dort hatte der Schauspieler wegen seiner Alkoholprobleme fast einen Monat zugebracht.
David Arquette ist in einer Entzugsklinik, um von Alkohol loszukommen. Damit will der Schauspieler seine Frau Courteney Cox und Tochter Coco zurückgewinnen.
Seite: [1] 2
2024