Eine dunkle Begierde - im Kino
© Universal Pictures (UPI)

Film: Eine dunkle Begierde

                             
OriginaltitelA Dangerous Method
GenreDrama
Land & Jahr Deutschland/Kanada/Großbritannien 2011
Kinostart    10.11.2011 (Universal Pictures International (UPI))
FSK & Länge ab 16 Jahren • 99 min.
RegieDavid Cronenberg
DarstellerKeira Knightley, Viggo Mortensen, Michael Fassbender, Vincent Cassel, Sarah Gadon, André M. Hennicke
Homepage http://www.eine-dunkle-begierde.de
Links IMDB

Kinoprogramm


Eine dunkle Begierde

Bewertung abgeben

Bewertung
4,8
 (4 User)

Meinungen

Wunder über Wunder

Regisseur Cronenberg strapaziert die Zuschauer mit langen Fachsimpeleien. Aber was kann man schon beim Thema Freud - C.G. Jung erwarten. Wenn sich zwei Koryphäen dem Thema der... mehr
29.04.2014 19:03 Uhr - 8martin

Ich hatte hohe Erwartungen an den Film. Einserseits war ich von "Tödliche Versprechen" und "A Hisory of Violence" begeistert. Andererseis sind Fassbender, Knightely und... mehr
18.11.2011 00:29 Uhr - studentAD
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie Dunkle Begierde in Berlin

Am Montag, den 31. Oktober 2011 fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Eine dunkle Begierde" statt. Zu Gast waren sowohl Regisseur David Cronenberg, als auch... mehr
Michael Fassbender auf der Premiere von "Eine dunkle Begierde"

Interview:  Michael Fassbenders Begierden

Sexbesessener, Ehebrecher, Superschurke. Michael Fassbender schlüpft gerne in schwierige Rollen. Nachdem er in "X-Men: Erste...
© 2014 Filmreporter.de