Alle News zu Late Show with David Letterman
Filmreporter-RSS

Late Show with David Letterman

OriginaltitelLate Show with David Letterman
GenreTV-Show
Land & Jahr USA 1993
KinoDeutschland
RegieJerry Foley, Hal Gurnee, Randi Grossack
DarstellerPaul Shaffer, David Letterman, Alan Kalter, Biff Henderson, Barbara Gaines, Tony Mendez
Links IMDB
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
News

Charlie Sheen im Finale von "Two and a Half Men"?

Charlie Sheen möchte wieder zurück zu "Two and a Half Men". Wie der Schauspieler im Interview im US-Fernsehen verriet, möchte er zumindest im Finale der Serie dabei sein. mehr

Will Smith auf der Deutschlandpremiere "Men in Black 3 (3D)" in Berlin

Will Smith erklärt Ausraster bei Moskau-Premiere

Will Smith hat die Ohrfeige an einen Reporter in Moskau erklärt. In der "Late Show with David Letterman" sagte er, dass die Kussattacke des Mannes 'merkwürdig' gewesen sei. mehr

Dianna Agron als Cheerleader in "Glee"

Dianna Agrons gebrochene Nase unterm Messer

Dianna Agron hat sich die Nase richten lassen. Die Schönheitsoperation sei nötig gewesen, weil sie sich zweimal die Nase gebrochen habe aber nicht zum Arzt gegangen sei. mehr

Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix' Entschuldigung

Joaquin Phoenix entschuldigte sich am gestrigen Mittwoch, den 22. September 2010 in der Late Show with David Letterman für sein seltsames Verhalten im Jahre... mehr

Michael Douglas

Michael Douglas beim Kampf gegen Krebs optimistisch

Laut Michael Douglas stehen die Heilungschancen seiner Krebserkrankung bei 80 Prozent. Das erzählte er in der "Late Show with David Letterman" am 31. August 2010. mehr

David Letterman nimmt Band unter Vertrag

David Lettermans kürzlich gegründetes Label Clear Entertainment hat seine erste Band unter Vertrag genommen. Die aus Kalifornien stammende Gruppe nennt sich Runner Runner. Ihr erstes Album soll noch im Sommer dieses Jahres erscheinen, berichtet das... mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de