Concorde Film
The Impossible

The Impossible

Originaltitel
Lo imposible
Darsteller
Desmond O'Neill, Teo Quintavalle, Jan Roland Sundberg, Laura Power, Celicia Arnold, Russell Geoffrey Banks
Kinostart:
Deutschland, am 31.01.2013 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 01.02.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 28.02.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
Spanien
Jahr
2012
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,0 (1 User)
Tom Holland sucht nach der verschollenen Stadt Z. Der "Spider-Man"-Darsteller wird neben Charlie Hunnam und Robert Pattinson in dem Drama "Lost City of Z" zu sehen sein.
Nach langer Suche ist mit Tom Holland endlich der neue Spider-Man-Darsteller gefunden worden. Der The Impossible"-Darsteller tritt die Nachfolge von Andrew Garfield an.
Mit Juan Antonio Bayona ("The Impossible") ist ein Regisseur für "World War Z"-Fortsetzung gefunden worden. Brad Pitt wird laut Medienberichten vermutlich wieder mitspielen.
Jan Ole Gersters Schwarz-Weiß-Drama "Oh Boy" ist für den Europäischen Filmpreis nominiert. Hauptdarsteller Tom Schilling hat Chancen auf den Preis als bester Hauptdarsteller.
Nicole Kidman ist für Werner Herzogs "Queen Of The Desert" im Gespräch. Die Oscar-Preisträgerin soll in dem Biopic die Wissenschaftlerin Getrude Bell verkörpern.
Seite: [1] 2
2024