Paramount Pictures
Super 8

Super 8

Next Summer, It Arrives.
Originaltitel
Super 8
Alternativ
Darlings; Wickham (falsche Arbeitstitel)
Regie
J.J. Abrams
Darsteller
Tony Guma, Bingo O'Malley, Tom Williams, Koa Melvin, Caitriona Balfe, Kate Yerves
Kinostart:
Deutschland, am 04.08.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 05.08.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 04.08.2011 bei Universal Pictures
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.Super8-DerFilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,7 (3 User)
Daniel Craig ist wenige Tage vor Drehbeginn von "The Whole Truth" aus dem Projekt ausgestiegen. Nun wird nach Ersatz gesucht. Ein möglicher Kandidat ist Danny Huston.
"Star Trek: Into Darkness" ist der Coup gelungen. Das Science-Fiction-Epos von Regisseur J.J. Abrams landete sowohl bei den DVD- als auch bei Blu-ray-Verkaufscharts auf Platz 1.
Laurence Fishburne und Brenton Thwaites verschlägt es in die Wüste. Sie spielen in William Eubank Science-Fiction-Thriller "The Signal" mit. Drehbeginn ist nächste Woche.
Die Besetzung für "Jane Got A Gun" ist ein ewiges Hin und Her. Nachdem unter anderem Jude Law und Bradley Cooper abgesprungen sind, soll nun Ewan McGregor mitspielen.
"Planet der Affen: Prevolution" und "Super 8" wurden bei Saturn Awards 2012 mit jeweils drei Preisen ausgezeichnet. Beste Serien sind "Fringe" und "Breaking Bad".
"Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams produziert den Science-Fiction "Collider". Regie übernimmt Edgar Wright, der auch an Produktion und Drehbuch beteiligt ist.
J.J. Abrams hat seinen Pilotfilm von "Revolution" verkauft. Der Science-Fiction spielt in einem postapokalyptischen Amerika, in dem keine Technologie mehr funktioniert.
Robert Downey Jr. erhielt bei den Scream Awards die Auszeichnung als Held des Jahres. Eine weitere Trophäe ging an Natalie Portman als beste Darstellerin eines Fantasy-Films.
J.J. Abrams und Eric Kripke produzieren den Pilotfilm "Revolution". Der Inhalt wird bislang unter Verschluss gehalten. Bekannt ist nur, dass es ein epischer Thriller werden soll.
Für seine Leistungen als Produzent erhält Steven Spielberg am 21. Januar 2012 den David O. Selznick Achievement Award. Zuvor wurde unter anderem Clint Eastwood ausgezeichnet.
Seite: [1] 2
2024