Tobis Film
Somewhere

Somewhere

Originaltitel
Somewhere
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2010
Kinostart
11.11.2010
FSK & Länge
ab -1 Jahren 99 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Sofia Coppola
Darsteller
David Jean Thomas, Peter McKernan, Patrick McKernan, C.C. Sheffield, Ray Garcia, Michelle Lima
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten

Somewhere

640x360 [px]
mp4
deutsch
19.43 [mb]
noch mal ansehen
Johnny Marco (Stephen Dorff) ist ein umjubelter Filmstar, der gerne bis zum Morgengrauen feiert und sich bei Frauen größter Beliebtheit erfreut. Dennoch führt er ein einsames, festgefahrenes Leben. Als seine Ex-Frau auf unbestimmte Zeit verreist, muss er sich um die gemeinsame Tochter Cleo (Elle Fanning) kümmern.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Tobis Film
2024