Sinn und Sinnlichkeit - 1996 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Columbia Tristar

Sinn und Sinnlichkeit

OriginaltitelSense and Sensibility
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA/Großbritannien 1996
Kinostart    07.03.1996 (Sony Pictures)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 135 min.
RegieAng Lee
DarstellerJames Fleet, Tom Wilkinson, Harriet Walter, Kate Winslet, Emma Thompson, Gemma Jones
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
Sinn und Sinnlichkeit

Bewertung abgeben

Bewertung
8,8
 (9 User)

Meinungen

Schon komisch

dass Männer (das gilt auch für mich) solche Streifen nur langweilig und öde finden udn die Damen ganz begeistert sind. Ich konnte trotz der guten Besetzung und dem... mehr
07.11.2009 23:42 Uhr - Filmfreund

Sinn und Sinnlichkeit

Nachdem ich auf YouTube von Coldmirror zu Sinn und Sinnlichkeit eine Synchronisation von ihr gesehen hatte ("Unsinn und Sinnlosigkeit") wollte ich diesen Film unbedingt selber... mehr
07.11.2009 12:15 Uhr - juno

Echte Gefühle

Es sind nicht nur die großartigen Schauspieler oder die herrlichen, detailgenauen Kostüme und wunderschönen Bilder, auch nicht das tolle Drehbuch von Emma Thompson, die... mehr
06.11.2009 11:21 Uhr - 8martin
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de