farbfilm
Tournée

Tournée

Originaltitel
Tournée
Alternativ
On Tour (Intern. Titel); Tournee (Schreibweise)
Genre
Drama
Land /Jahr
Frankreich, Deutschland 2010
Kinostart
08.09.2011
FSK & Länge
ab 12 Jahren 114 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Mathieu Amalric
Darsteller
Simon Roth, Joseph Roth, Suzanne Ramsey, Aurélia Petit, Damien Odoul, Julie Atlas Muz
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Tournée (franz. Trailer)

640x360 [px]
mov
fremdsprachig
40.01 [mb]
noch mal ansehen
Französisch und englisch gesprochener Trailer zu "Tournée".
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: Tournée (deutscher Trailer)
Joachim (Mathieu Amalric) war in Frankreich ein gefeierter TV-Produzent. Schulden und Feinde haben ihn in die USA vertreiben. Dort schafft er mit einer New Burlesque Show den erfolgreichen Neuanfang. In Joachim wächst die Hoffnung, mit dem Bühnenprogramm eine triumphale Rückkehr in seine Heimat feiern zu können.
Format: mov Größe: 15.28 MB
Videoclip: Tournée
Joachim Zand (Mathieu Amalric) ist ein erfolgreicher Produzent diverser französischer Fernsehshows. Er hat eine Frau und zwei wunderbare Söhne. Doch weder seine Familie noch sein Beruf können ihn in Paris halten. Der Branche überdrüssig und von Schulden geplagt, zieht es Zand in die USA.
Format: mov Größe: 15.28 MB
Xenix Filmverleih
2024