Majestic Filmverleih
Sommer in Orange

Sommer in Orange

Originaltitel
Sommer in Orange
Alternativ
Mein Leben in Orange; Orange - Mein Leben in Orange
Regie
Marcus H. Rosenmüller
Darsteller
Daniela Holtz, Heinz-Josef Braun, Carla Sprenger, Thomas Wittmann, Bettina Mittendorfer, Wiebke Puls
Kinostart:
Deutschland, am 18.08.2011 bei Majestic Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 02.09.2011 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 01.09.2011 bei Filmcoopi
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
"Dreiviertelmond" feierte seine Deutschlandpremiere. In München waren neben Regisseur Christian Zübert auch Hauptdarsteller Elmar Wepper und Mercan Türkoglu zugegen.
Marcus H. Rosenmüller schließt die Dreharbeiten zu "Orange" ab. Gedreht wurde im bayrischen Oberbiberg. Die Komödie kommt im Spätsommer 2011 in die Kinos.
2024