20th Century Fox
Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Originaltitel
Diary of a Wimpy Kid 2: Rodrick Rules
Alternativ
Diary of a Wimpy Kid 2: Roderick Rules; Greg's Tagebuch 2 - Gibt's Probleme
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
02.06.2011
FSK & Länge
ab 6 Jahren 99 min.
Medium
Kinofilm
Regie
David Bowers
Darsteller
Manoj Sood, Ava Hughes, Serge Houde, Jakob Davies, Dalila Bela, Michael Strusievici
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Welt aus Kindersicht
Jeff Kinneys Tagebuch
Jeff Kinney ist bescheiden. Trotz seines Erfolges betrachtet der Autor seine Bücher nicht als große Literatur. Auch die Wahl zu einem der einflussreichsten Menschen kann er nicht nachvollziehen. Wie er sich und sein Werk stattdessen sieht, legt er Filmreporter.de im Gespräch in London dar. Zudem verrät Kinney anlässlich des Starts von "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme", was er mit seinem unglückseligen Helden gemeinsam hat und was er als Schriftsteller von der zunehmenden Digitalisierung von Büchern hält.
Faul oder fleißig?
Multitalent Devon Bostick
Devon Bostick ist sehr vielseitig. Er ist als Schauspieler tätig, schreibt gerne und dreht Kurzfilme mit Freunden. Dennoch bezeichnet er sich im Interview mit Filmreporter.de als ruhiger und eher fauler Typ. Sobald er mal nicht vor der Kamera stehe, genieße er es zu wandern oder zu schlafen. Diese Dinge seien besonders wichtig, da die Schauspielerei oftmals Stress bedeuten könne. Eine Freundin habe er aktuell nicht, doch sei er zum Glück nicht mehr so schüchtern wie früher. Wir sprachen mit dem Schauspieler über "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme".
Kino ersetzt Theater
Spiele-Fan Robert Capron
Robert Capron hat ein Faible für Western und Computerspiele, wie er im Interview mit Filmreporter.de berichtet. Auch Grayson Russell möge das, weshalb Capron mit ihm gemeinsam Online spiele. Die beiden sind in "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme" zu sehen. Darin geht es um einen Schüler, der auf seiner Schule beliebter werden möchte und zu Hause von seinem Bruder geärgert wird. Russel und Capron verkörpern deren Mitschüler.
2024