Sony Pictures
Jack und Jill

Jack und Jill

Originaltitel
Jack and Jill
Regie
Dennis Dugan
Darsteller
Adam Sandler, Al Pacino, Katie Holmes, Elodie Tougne, Rohan Chand, Eugenio Derbez
Kinostart:
Deutschland, am 26.01.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 27.01.2012 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 26.01.2012 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)
Netflix hat ein begrenztes Angebot von populären Spielfilmen. Jetzt will der Streamingdienst vier Filme mit Adam Sandler produzieren und exklusiv über seinen Dienst vermarkten.
Christian Bale fungiert als Synchronsprecher in Andy Serkis' "Jungle Book: Origins". Der Oscar-Preisträger spricht in dem Fantasy-Abenteuer den Panther Baghira.
Drew Barrymore und Adam Sandler werden zum dritten Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein. Titel der Komödie von Franc Coraci steht noch nicht fest.
Katie Holmes spielt wieder am Broadway. In Theresa Rebecks "Dead Accounts" soll sie ab Herbst 2012 die Hauptrolle übernehmen. Regie führt Tony-Gewinner Jack O'Brien.
"Jack und Jill" stellte bei der Verleihung der Goldenen Himbeeren einen Rekord auf. Die Adam Sandler-Komödie gewann in allen Kategorien. Auch Al Pacinos Rolle wurde gewürdigt.
"Ziemlich beste Freunde" verteidigt erneut die Spitze der deutschen Kinocharts. Mit 615.000 Besuchern am vierten Wochenende blieb die französische Komödie auf Vorwochenniveau.
Katie Holmes spielt an der Seite von Al Pacino und Adam Sandler in der Komödie "Jack and Jill". Regie übernimmt Dennis Dugan, der mit Sandler mehrfach zusammenarbeitete.
Dennis Dugan ("Big Daddy") führt zum sechsten Mal bei einer Komödie mit Adam Sandler ("Klick") Regie. In "Jack and Jill" spielt Sandler die titelgebenden Zwillinge.
2024