Koch Media
Der große Crash - Margin Call

Der große Crash - Margin Call

Originaltitel
Margin Call
Regie
J.C. Chandor
Darsteller
Kevin Spacey, Paul Bettany, Jeremy Irons, Zachary Quinto, Penn Badgley, Simon Baker
Kinostart:
Deutschland, am 29.09.2011 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Kinostart:
Österreich, am 08.12.2011 bei Filmladen
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 6 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Demi Moore spielt in "Wild Oats" mit. Sie ersetzt in der Komödie Sarah Jessica Parker, die aus unbekannten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen ist.
J.C. Chandor wurde von Legendery Pictures für das Drehbuch zu Vince-Lombardi-Biopic verpflichtet. Zudem soll er das Leben des American-Football-Trainers auch inszenieren.
Acht Jahre nach der Eheschließung haben sich Demi Moore und Ashton Kutcher endgültig scheiden lassen. Das Paar verkündete bereits 2011 seine Trennung.
Doppelt hält besser. Deshalb spielt Robert Redford in "A Walk in the Woods" nicht nur die Hauptrolle, sondern übernimmt auch die Regie bei der Roman-Adaption.
Demi Moore wurde aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem sie dort wegen Erschöpfung behandelt worden war. Die Schauspielerin soll auf einer Party einen Anfall erlitten haben.
Demi Moore lässt sich wegen Erschöpfung behandeln. Die Schauspielerin wurde in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Ein Sprecher führte Stress als Grund an.
In J.C Chandors "All Is Lost" ist Robert Redford für die Hauptrolle vorgesehen. Im Drama geht es um einen Mann, der in der Wildnis ums Überlegen kämpf.
Ashton Kutcher reagiert auf Gerüchte um Trennung von Demi Moore. Auf Twitter schreibt er: "Don't Believe The Hype". Unterdessen berichten Medien von angeblicher Affäre.
Haben sich Demi Moore und Ashton Kutcher getrennt? Die Medienwelt spekuliert darüber, seitdem die beiden ihr sechsjähriges Hochzeitsjubiläum nicht gemeinsam verbracht haben.
Jeremy Irons ist unter der Regie von J.C. Chandor als Bankenchef in "Margin Call" zu sehen. Der Thriller spielt auf die weltweite Wirtschaftskrise seit 2008 an.
Seite: [1] 2
2024