Sony Pictures
Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986)

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers

Originaltitel
Stand by Me
Regie
Rob Reiner
Darsteller
Wil Wheaton, River Phoenix, Corey Feldman, Jerry O'Connell, Kiefer Sutherland, Casey Siemaszko
Kinostart:
Deutschland, bei Sony Pictures
Genre
Abenteuer
Land
USA
Jahr
1986
FSK
ab 6 Jahren
Länge
87 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers
richtig richtig toller film, in dem ich zum ersten mal River Phoenix sah, der bruder von juaqin phoenix (schon wieder falsch geschrieben ich weiß). und auch wenn er da noch sehr jung ist spielt er ihn echt toll. in dem alter hätte ihm die rolle des huckleberry finn bestimmt auch gestanden. unter anderem hat kiefer sutherland auch eine rolle, perfekte besetzung dafür!. die geschichte ist großartig. 4 jungs die sich auf die suche nach eines verstorbenen jungen machen und ihn auch finden, sehr spannend bis zum schluss.meine persönliche lieblingsszene ist die mit den blutegeln oder wo der jungemit der brill "zug ausweichen" spielt
geschrieben am 02.04.2007 um 09:39 Uhr
Seite: [1]
2024