Turbine Medien
The Office (US) - Das Büro (2005)

Das Büro

Originaltitel
The Office
Regie
Paul Feig, Randall Einhorn, Ken Kwapis
Darsteller
Rainn Wilson, John Krasinski, Jenna Fischer, Leslie David Baker, Brian Baumgartner, Angela Kinsey
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
22 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Paul Feigs nächstes Regieprojekt ist die Romanze "Last Christmas". Das Drehbuch zum Film stammt unter anderem von der Oscar-Preisträgerin Emma Thompson.
Das Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt wird in "A Quiet Place" zu sehen sein. Krasinski führt bei dem Horror-Thriller nach eigenem Drehbuch auch Regie.
"The Office" wird eingestellt. Nach neun Staffeln verabschiedet sich die Comedy-Serie von den Fernsehbildschirmen. Steve Carell war schon nach Staffel sieben weg.
Steht Ed Helms ein witziger Familienausflug bevor? Im neuen Teil der Komödienreihe "National Lampoon's Vacation" soll er den inzwischen erwachsenen Rusty Griswold spielen.
Channing Tatum soll an Steve Carells Seite in "Foxcatcher" zu sehen sein. Im Drama geht es um den Multimillionär John du Pont, der 1996 den Wrestler Dave Schultz getötet hat.
In der Fortsetzung von "Ich - Einfach unverbesserlich" soll Javier Bardem dem Bösewicht El Macho seine Stimme leihen. Steve Carell und Jason Segel sollen ebenfalls an Bord sein.
Jenna Fischer und Ehemann Lee Kirk sind Eltern geworden. Am 24. September 2011 brachte Fischer ihren ersten Sohn zur Welt. Der Junge soll auf den Namen Weston Lee hören.
Mit 19 Nominierungen ist "Mad Men" Serien-Favorit bei der Emmy-Verleihung 2011. Bei den Comedy-Serien hat "Modern Family" mit 17 Nominierungen die Chance auf die meisten Preise.
Seite: [1] 2
2024