©Sony Pictures Home Entertainment

Breaking Bad

OriginaltitelBreaking Bad
GenreTV-Serie
Land & Jahr USA 2008
RegieAdam Bernstein, Michelle Maxwell MacLaren, Vince Gilligan
DarstellerBryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul, Dean Norris, Betsy Brandt, RJ Mitte
Links IMDB

Galerien

Szenenbilder und Covermotive aus "Breaking Bad - Die fünfte Season"

mehr

Breaking Bad - Die komplette erste Season

"Breaking Bad" ist eine Fernsehserie, die den Zuschauer mit moralischen Fragen konfrontiert. Ein schwerkranker Mann wird kriminell, um seine Familie finanziell abzusichern. So entsteht eine Charakterstudie, die außergewöhnlich spannend und provozierend ist. mehr

Breaking Bad - Die komplette dritte Season

"Breaking Bad" ist eine atmosphärisch dichte, spannungsgeladene Fernsehserie mit einem brillanten Bryan Cranston. mehr
Breaking Bad

Bewertung abgeben

Bewertung
8,5
7,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Breaking Bad

Breaking Bad schaue ich erst seit Kurzem, aber bin schon mit Staffel 1-3 durch. An sich finde ich die Serie sehr gelungen. Es erzählt eine wirklich interessante Story. Dennoch... mehr
05.09.2013 12:25 Uhr - juno

Nachdem die Serie lange unbeleckt bei mir herumlag, bekomme ich nun bei jeder neuen Folge einen Geschmacksgasmus vor lauter Großartigkeit. Wie konnte ich "Breaking Bad" nur so... mehr
22.05.2012 10:33 Uhr - Nihil
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
 
The Sopranos, 6. Staffel, Teil 2

Feature:  "Breaking Bad" auf dem Vormarsch?

Mafiaboss Toni Soprano (James Gandolfini) klagt bei seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) wieder mal über seine...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsGalerienFeatureDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de