Alle News zu Stirb langsam
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

Stirb langsam

OriginaltitelDie Hard
GenreAction, Thriller
Land & Jahr USA 1988
Kinostart    10.11.1988 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 126 min.
RegieJohn McTiernan
DarstellerBruce Willis, Reginald VelJohnson, Bonnie Bedelia, Alexander Godunov, Paul Gleason, William Atherton
Links IMDB
News

"Stirb langsam"-Regisseur John McTiernan im Gefängnis

John McTiernan wurde zu einem Jahr Haft und 100.000 US-Dollar Strafe verurteilt. Der "Stirb langsam"-Regisseur ließ Produzent Charles Roven ("Bank Job") bespitzeln. mehr

John McTiernan inszeniert Action-Thriller "Shrapnel"

John McTiernan ("Stirb langsam") übernimmt die Regie des Action-Thrillers "Shrapnel". Das Skript wurde 2008 als eines der Besten noch nicht verfilmten Drehbüchern gewählt. mehr

Bruce Willis

Bruce Willis und Tracy Morgan in "A Couple of Cops"

"Stirb Langsam"-Star Bruce Willis geht wieder auf Verbrecherjagd: In der Komödie "A Couple of Cops" sorgt er an der Seite von Tracy Morgan für Recht und Ordnung mehr

John McTiernan zu vier Monaten Gefängnis verurteilt

Regisseur John McTiernan wurde zu einer viermonatigen Gefängnisstrafe verurteilt. Mit dem Privatdetektiv Anthony Pellicano war er in einen Abhörskandal verwickelt. mehr

Teaser-Poster zu Ratatouille

Pixars "Ratatouille" an der Spitze der US-Charts

"Ratatouille" ist der Sieger des vergangenen US-Kinowochenendes. Mit rund 47,2 Millionen Dollar Einspielergebnissen verwies Pixar "Stirb langsam 4.0" auf die Ränge. mehr

Bruce Willis

Bruce Willis möchte Produktionen ausradieren

Auch Stars floppen. Dies gesteht sich auch "Stirb langsam"-Star Bruce Willis ein. Er wünscht sich eine Zeitmaschine, um die Menschheit vor seinen Filmflops zu bewahren. mehr

Seite: 1 2 3 [4] 5 6

Bewertung abgeben

Bewertung
8,5
8,0 (Filmreporter)     
 (8 User)

Meinungen

Hammer

Hammer cooler Film.. schau ihn wie die meisten anderen auch immer wieder gerne an. Des is net so ein hirnloser Geballer-Film, sonder eine echt Klasse Film...10Punkte
02.04.2008 20:47 Uhr - Freee

Perfekt

Ich sieh mir den Film echt gerne an.Bin ein richtiger Fan.Viel Action viel Geballer genau das richtige. Ich liebe diesen Film er ist richtig gut^^
04.08.2007 18:07 Uhr - GodunovFan

action meisterwerk

einer der besten filme die willis je gedreht hat (wenn nicht der beste).
02.01.2007 17:52 Uhr - born2

Trailer: 

Stirb langsam

Bruce Willis schaffte mit dem 1988 gedrehten ersten Teil der "Stirb langsam"-Reihe den internationalen Durchbruch. Im blutdurchtränkten Unterhemd kämpft er...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2016 Filmreporter.de