Sony Pictures
Country Strong

Country Strong

Originaltitel
Country Strong
Alternativ
Love Don't Let Me Down
Regie
Shana Feste
Darsteller
Steve Hinson, Fred Eltringham, Gary Nicholson, Beau Stapleton, Danny Flowers, Nancy Amons
Kinostart:
Deutschland, am 09.06.2011 bei Sony Pictures
Kinostart:
Schweiz, bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.country-strong.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Gwyneth Paltrow wird auf GQ-Liste der am wenigsten einflussreichen Menschen der Welt geführt. Auch January Jones sowie Bono und The Edge von U2 wurden gewählt.
Shana Feste inszeniert eine düstere Neuauflage von "Die kleine Meerjungfrau". Dafür adaptiert er das Märchen von Hans Christian Andersen sowie eine Adaption von Carolyn Turgeon.
Matthew Morrison bestätigt, dass er für sein Debüt-Album ein Duett mit Sting aufgenommen hat. Gemeinsam singen sie dessen Klassiker "Let Your Soul Be My Pilot".
Gwyneth Paltrow macht ernst mit der Musik. Die Schauspielerin hat einen Plattenvertrag unterschrieben. Durch "Country Strong" ist man auf ihre Stimme aufmerksam geworden.
Gwyneth Paltrow wird in Fernsehserie "Glee" ein zweites Mal zu sehen sein. Die 38-jährige Oscar-Preisträgerin schwingt als musikalische Aushilfslehrerin erneut das Tanzbein.
Gwyneth Paltrow wird bei den Country Music Awards in Nashville das erste Mal den Titellied ihres Dramas "Country Strong" öffentlich singen. Auch in "Glee" wird sie zu hören sein.
2024