Warner Bros. Pictures
Red Riding Hood

Red Riding Hood

Originaltitel
Red Riding Hood
Alternativ
The Girl with the Red Riding Hood, Red Riding Hood - Unter dem Vollmond
Regie
Catherine Hardwicke
Darsteller
Amanda Seyfried, Gary Oldman, Billy Burke, Shiloh Fernandez, Max Irons, Virginia Madsen
Kinostart:
Deutschland, am 21.04.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 21.04.2011 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 21.04.2011 bei Fox-Warner
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 18 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.RedRidingHood.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
William H. Macy begegnet in "Walter" dem vermeintlichen Sohn Gottes. Auch Virginia Madsen wird im Drama nach einer Kurzgeschichte von Paul Schoulberg mit von der Partie sein.
Erhält "Drive" bei den 14. Costume Designer Guild Awards den Preis für die besten Kostüme des Jahres? Konkurrenten sind unter anderem "Brautalarm" und "Melancholia".
Amanda Seyfried und Justin Timberlake gaben anlässlich ihres neuen Films "In Time" eine Pressekonferenz in Berlin. Dort bezeichnete Seyfried Internetsurfen als Zeitverschwendung.
Ryan Phillippe ist wieder Single. Nach siebenmonatiger Beziehung gehen er und Amanda Seyfried getrennte Wege. Kennengelernt hatten sie sich auf einer Feier von Kate Hudson.
Antonio Sabàto jr. hat Familienzuwachs bekommen. Seine Lebensgefährtin Cheryl Moana Marie bekam am 2. Mai 2011 einen Jungen. Es ist bereits das dritte Kind Sabatos.
2024