Warner Bros.
Zorn der Titanen (3D)

Zorn der Titanen (3D)

Originaltitel
Wrath of the Titans
Alternativ
Clash of the Titans 2; Clash of the Titans 2 (3D)
Regie
Jonathan Liebesman
Darsteller
Freddy Drabble, Richard Goss, Jorge Guimerá, Matt Hookings, Alejandro Naranjo, Jimmy Pethrus
Kinostart:
Deutschland, am 29.03.2012 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 29.03.2012 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 30.03.2012 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 29.03.2012 bei Fox-Warner
Genre
Fantasy, Action
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Rodrigo Santoro wird für eine Rolle in "Ben Hur" gehandelt. Er soll im Remake von William Wylers gleichnamigem Klassiker in die Rolle Jesus Christus' schlüpfen.
Sam Worthington und Zoë Saldaña werden auch in den nächsten drei "Avatar"-Fortsetzungen mitspielen. Die Vertragsverhandlungen sollen bereits abgeschlossen sein.
Helena Bonham Carter ist im Spielfilm-Remake von Disneys Zeichentrickklassiker "Cinderella" mit von der Partie. Unter der Regie von Kenneth Branagh spielt sie die gute Fee.
Liam Neeson ist für die Rolle eines Sky Marshals in Jeff Wadlows Thriller "Non-Stop" im Gespräch. Joel Silver, Andrew Rona und Alex Heineman sind die Produzenten.
Jonathan Liebesman sagt nach zwei Monaten Verhandlungen Regie für "Kampf der Titanen"-Sequel in 3D zu. Sam Worthington soll wieder die Rolle des Perseus verkörpern.
2024