Walt Disney
Die Muppets

Die Muppets

Originaltitel
The Muppets
Alternativ
The Greatest Muppet Movie Ever Made 3D; The Greatest Muppets Movie Ever Made
Regie
James Bobin
Darsteller
Art Gonzalez Vega, Alex Villa, Chase Woolner, Matthew Broadley, Johnny Cannizzaro, Dan Crane
Kinostart:
Deutschland, am 19.01.2012 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 19.01.2012 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 02.02.2012 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.disney.de/muppets
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
3,0 (1 User)
Whoopi Goldberg wird in der Komödie "The List" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin hat darin eine Nebenrolle an der Seite von Tiffany Haddish und Tika Sumpter übernommen.
Das Ehepaar John Krasinski und Emily Blunt wird in "A Quiet Place" zu sehen sein. Krasinski führt bei dem Horror-Thriller nach eigenem Drehbuch auch Regie.
Miss Piggy ist mit einem wichtigen Frauenrechtspreis ausgezeichnet worden. Die Muppet-Figur erhielt in New York für ihre feministischen Verdienste den Sackler Centre First Award.
In dieser Woche beginnen die Dreharbeiten zu "Alice in Wonderland: Through the Looking Glass". Die tragenden Rollen spielen erneut Mia Wasikowska und Johnny Depp.
"Die Bestimmung - Divergent" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das dystopische Science-Fiction-Spektakel spielte am ersten Wochenende 56 Millionen US-Dollar ein.
Johnny Depp und Mia Wasikowska spielen auch in der Fortsetzung von Tim Burtons "Alice im Wunderland" mit. US-Kinostart von "Alice im Wunderland" ist am 27. Mai 2013.
"The Dark Knight Rises" hat Chancen, mit den Grammy ausgezeichnet zu werden. Der dritte Teil des "Batman"-Franchises wurde in der Kategorie Beste Filmmusik nominiert.
Amy Adams lebt gefährlich. In David O. Russells neuem Drama wird sie die Geliebte und Komplizin eines Hochstaplers spielen. An ihrer Seite agiert Bradley Cooper.
Michelle Williams scheint verliebt zu sein. Die Schauspielerin soll mit "How I Met Your Mother"-Darsteller Jason Segel bereits seit Monaten liiert sein.
Owen Wilson und Zach Galifianakis machen eine Reise. In Matthew Weiners Filmdebüt "You Are Here" begeben sich die beiden als ungleiches Paar auf einen Roadtrip.
Seite: [1] 2
2024