Warner Bros.
The Cell

The Cell

Originaltitel
The Cell
Regie
Tarsem Singh
Darsteller
Pruitt Taylor Vince, Jake Thomas, Kim Chizevsky-Nicholls, Jennifer Day, Alanna Vicente, Aja Echols
Kinostart:
Deutschland, am 23.11.2000 bei Kinowelt Filmverleih
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 16 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (4 User)
Meinungen
Nikita_jolie 
Herrliche Kameraeinstellungen, Schönes Set...aber etwas fehlt...
Leider geht es mir in vielen Filmen so,das irgendetwas fehlt. Aber erst einmal die guten Fakten zu nennen: Kamereinstellungen und Führungen sind gelungen, das Set die Outfits und die Landschaft am Anfang und Ende auch beeindruckend. Jennifer Lopez wahnsinnig tiefsinnig und gefühlvoll. Psychologische Darstellung gelungen,dennoch erweiterungsfähig. Gute Dramaturgie... ABER: Auf einen zweiten Teil hat man dann doch gehofft, denn man würde gern rundherum um die Story noch ein wenig erfahren, WIE, WO, WARUM....etwas mehr Leidenschaft und ein paar Kleinigkeiten dazu, wären perfekt gewesen....schade...dennoch ein guter Film
geschrieben am 24.09.2007 um 12:25 Uhr
Seite: [1]
2024