Universal Pictures International
The Man with the Iron Fists

The Man with the Iron Fists

Originaltitel
The Man with the Iron Fists
Regie
RZA
Darsteller
Dennis Chan, Celina Jade, Jin Auyeung, Kuan Tai Chen, Jake Garber, Darren E. Scott
Kinostart:
Deutschland, am 29.11.2012 bei Universal Pictures International (UPI)
Genre
Action
Land
USA, Hongkong
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Ex-Wrestler Dave Bautista war zuletzt vor allem in Nebenrollen zu sehen. Nun entsteht in Hollywood ein Action-Franchise, in dem er die Hauptrolle übernimmt.
Rick Yune sieht der Gefahr ins Auge. Bei den Dreharbeiten zu RZAs Action-Film "The Man with the Iron Fists" machte der Martial-Arts-Kämpfer seine Stunts selbst.
Rich Moores Animationsfilm "Ralph reicht's 3D" startet auf Platz eins der US-Kinocharts und schreibt Geschichte. Direkt dahinter folgt Denzel Washington mit "Flight".
Eli Roth auf Vampirjagd. Der Regisseur ist für die Inszenierung des Dracula-Films "Harker" im Gespräch. Russell Crowe wird in die Rolle des Vampir-Fürsten schlüpfen.
2024