The Score - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Constantin Film

The Score

OriginaltitelThe Score
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2001
Kinostart    09.08.2001 (Constantin Film)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 123 min.
RegieFrank Oz
DarstellerEdward Norton, Robert De Niro, Marlon Brando, Angela Bassett, Gary Farmer, Jamie Harrold
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten

Nick Wells beschließt, sich zur Ruhe zu setzen. Seine Freundin Diana hat bereits gedroht den Juwelendieb zu verlassen, sollte er mit den krummen Geschäften nicht aufhören. Als ihm sein Partner Max jedoch einen letzten Auftrag andient, kann Nick nicht wiederstehen. Mit dem unerfahrenen und brutalen Jackie geht's in das Zollamt ihrer Heimatstadt Montreal. Der letzte Coup wird zum gefährlichsten seiner langen Karriere.
The Score

Bewertung abgeben

Bewertung
3,8
 (4 User)

Meinungen

zwar schade, dass brando dann gestorben ist. was aber nix mit der filmqualität zu tun hat. ich fand ihn sehr unterhaltsam.
21.05.2010 14:56 Uhr - klopsl

der film ist aber trotzdem super. gut gemachter und spannender katz-und-maus-thriller. ein duell auch zwischen legende de niro und norton. dazwischen marlon brando. klasse.
20.05.2010 18:01 Uhr - schnappschuss

Einen der ehemals besten und wichtigsten Darsteller der Welt so fertig zu sehen... Marlon Brando ist nur noch ein Schatten seiner selbst, der 3 Jahre später dann verstarb.
19.05.2010 23:20 Uhr - JohnDoe2081
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de