Universal Pictures
Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40

Originaltitel
This is 40
Alternativ
Untitled Judd Apatow Project; This Is Forty
Regie
Judd Apatow
Darsteller
Sonny Benudiz, Christina Cannarella, Craig Cole, Tiffany Connor, Dave Cowen, Hayley A. Danner
Kinostart:
Deutschland, am 14.03.2013 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 15.03.2013 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 14.03.2013 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2012
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Bruce Willis, Gugu Mbatha-Raw und Alec Baldwin werden in "Motherless Brooklyn" zu sehen sein. Edward Norton spielt in dem Kriminaldrama die Hauptrolle und führt Regie.
Paul Rudd hat sich die Titelrolle in "Ant-Man" ergattert. Er verkörpert in der Comicverfilmung einen Wissenschaftler, der mit Hilfe eines Serums mit Insekten kommunizieren kann.
Chris O'Dowd möchte die Identität seines Duell-Gegners stehlen. Der Schauspieler wird neben Adam Driver in der Theater-Inszenierung "The Coward" zu sehen sein.
Cameron Diaz soll bereits seit einem Jahr für eine Rolle in der Komödie "Sex Tape" im Gespräch sein. Laut Medienberichten stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss.
Leslie Mann ist in "The Other Woman" für die Rolle einer betrogenen Ehefrau vorgesehen. Sie verbündet sich mit 'der anderen Frau', um sich an ihrem Mann zu rächen.
Megan Fox ist in "Teenage Mutant Ninja Turtles 3D" mit von der Partie. Darin schlüpft sie in die Rolle der Reporterin und Freundin der Titelhelden April O'Neil.
Judd Apatows 22 Jahre alte "Simpsons"-Episode wird endlich realisiert. In der Folge hält sich Homer durch Hypnose für einen Zehnjährigen. Die Folge soll 2013 produziert werden.
2024