Ascot Elite Entertainment Group
Hands of Stone (2016)

Hands of Stone - Fäuste aus Stein

Originaltitel
Hands of Stone
Regie
Jonathan Jakubowicz
Darsteller
Gaël García Bernal, Andy Garcia, Ryan Kwanten, Carlos Bardem, Brambri Duran, Édgar Ramírez
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action, Biographie
Land
USA, Panama
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Welchen Schauspielern gehört die Zukunft? Variety hat einmal mehr eine Liste veröffentlicht mit den Namen von Schauspielern, die kurz vor dem großen Durchbruch stehen.
Édgar Ramírez wird für eine Rolle in "Girl on the Train" gehandelt. Er soll in dem Thriller einen Therapeuten spielen, der im Fall einer verschwundenen Frau verdächtigt wird.
Taylor Hackford ist der neue Regisseur von Robert De Niros "The Comedian". Der ursprünglich für den Posten vorgesehene Mike Newell musste das Projekt aus Termingründen verlassen.
Robert De Niro und Zac Efron sollen in der Komödie "Dirty Grandpa" mitspielen.
Robert De Niro und Robert Pattinson haben sich die Hauptrollen in Olivier Assayas' "Idol's Eye" gesichert. Über die Handlung des Thrillers ist noch nichts bekannt.
Robert De Niro steigt wieder in den Boxring. Er wird im Biopic "Hands of Stone" den Trainer von Box-Legende Roberto Durán verkörpern. In die Hauptrolle schlüpft Édgar Ramírez.
"Babel"-Darsteller Gaël García Bernal spielt im Biopic "Hands of Stone" den panamaischen Boxer Roberto Durán. Als dessen Trainer ist Al Pacino ("Der Pate") im Gespräch.
2024