Warner Bros. Pictures
Three Kings

Three Kings

Originaltitel
Three Kings
Alternativ
Three Kings - Es ist schön, König zu sein
Regie
David O. Russell
Darsteller
George Clooney, Mark Wahlberg, Ice Cube, Spike Jonze, Cliff Curtis, Nora Dunn
Kinostart:
Deutschland, am 10.02.2000 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Kriegsfilm
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 16 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,3 (3 User)
Johnny Knoxville spielt in der Komödie "Sick Day" mit. Er verkörpert einen Mann, der sich mit seinen Freunden einen Tag im Jahr frei nimmt, um sich eine Fantasie zu erfüllen.
Brad Pitt adaptiert Solomon Northups Autobiografie "Twelve Years a Slave". Mit seiner Firma Plan B widmet sich Pitt der wahren Geschichte eines Sklaven.
David O. Russell ("Three Kings") wird wahrscheinlich "Under Cover" inszenieren. In der Komödie tritt Jim Carrey einer Cover-Band bei, um seine Familie zurückzugewinnen.
Andrew Douglas führt Regie bei "The Perfect Assassin". Die Geschichte spielt während des Spanischen Bürgerkriegs. Zwei Schwadronen erhalten den Auftrag, einen Politiker zu töten.
James Caan glaubt nicht, dass man gleichzeitig husten und ersticken kann. Deshalb mag er so etwas auch nicht spielen und verlässt den Cast der Politsatire "Nailed".
Oscarpreisträger George Clooney stand am gestrigen Donnerstag vor dem UN-Sicherheitsrat. Er forderte von der Weltgemeinschaft eine Friedensmission für die sudanesischen Region Da
2024