Concorde Filmverleih
Southpaw

Southpaw

Originaltitel
Southpaw
Regie
Antoine Fuqua
Darsteller
Nicholas Balzer, Todd Bobenrieth, Troy Bogdan, Alejandro Chamorro, Lloyd Crago, Jessica David
Kinostart:
Deutschland, am 20.08.2015 bei TOBIS Film
Kinostart:
Österreich, am 20.08.2015 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 20.08.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Rachel McAdams wird für eine Rolle in der Romanverfilmung "Disobedience" gehandelt. Mit von der Partie in der Romanze ist bereits Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz.
Diese Woche ist Boston die erste Klappe zu "Stronger" gefallen. Darin spielt Jake Gyllenhaal die Rolle in Jeff Bauman, der bei den Terroranschlägen von Boston beide Beine verlor.
"Ant-Man 3D" belegt auch am zweiten Wochenende Platz eins der US-Kinocharts. Die Comicverfilmung distanziert den Neustart "Pixels" auf Platz zwei.
Nach "Southpaw" hat der kürzlich verstorbene Filmkomponist James Horner auch die Musik zu Antoine Fuquas "The Magnificent Seven" geschrieben - zur Überraschung des Regisseurs.
"8 Mile"-Darsteller Eminem stoppt das Boxerdrama "Southpaw". Der Rapper legt die Produktion auf Eis, um sich in nächster Zeit auf seine Musikkarriere zu konzentrieren.
Steht Eminem nach "8 Mile" bald zum zweiten Mal vor der Kamera? Im Thriller "Random Acts of Violence" soll er einen ehemaligen Häftling spielen, der sein Leben neu ordnen will.
Eminem wird nach "8 Mile" wieder eine Kinorolle übernehmen. Der Rapper spielt in "Southpaw" einen Boxer, der sich nach oben kämpft. Kurt Sutter schreibt das Drehbuch.
2024