Sony Pictures
Der Chaos-Dad

Der Chaos-Dad

Originaltitel
That's My Boy
Alternativ
I Hate You, Dad (Arbeitstitel); Vatersöhnchen (Verworfener dt. Titel)
Regie
Sean Anders
Darsteller
Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton Meester, Vanilla Ice, James Caan, Milo Ventimiglia
Kinostart:
Deutschland, am 27.09.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 07.09.2012 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.der-chaos-dad.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Netflix hat ein begrenztes Angebot von populären Spielfilmen. Jetzt will der Streamingdienst vier Filme mit Adam Sandler produzieren und exklusiv über seinen Dienst vermarkten.
Adam Sandler, Jenifer Garner und Cameron Diaz sind im Gespräch, in Jason Reitmans "Men, Women and Children" mitzuwirken. Das Projekt beruht am dem Roman von Chat Kultgen.
James Caan wird unter der Regie von Damian Lee die Hauptrolle in "A Fighting Man" spielen. Neben dem 73-Jährigen wird auch Louis Gossett im Boxer-Drama mit von der Partie sein.
Rebel Wilson wird Moderatorin der MTV Movie Awards 2013. Der Musiksender teilte die Nachricht per Video mit. Darin wird die Schauspielerin von drei Männern ausgepeitscht.
Niemand will Tom Cruise singen hören. Die Musikkomödie "Rock of Ages" konnte am vergangenen Wochenende nur magere 15,1 Millionen US-Dollar einspielen.
Bobby und Peter Farrelly wollen Fortsetzung der Komödie "Dumm und dümmer" drehen. Auch diesmal sollen Jim Carrey und Jeff Daniels als komisches Duo zu sehen sein.
Adam Sandler ("Kindsköpfe") soll Hauptrolle in "I Hate You Dad" übernehmen. In der Komödie beginnt ein Vater eine heftige Fehde mit der zukünftigen Ehefrau seines Sohnes.
2024