Ungeküßt

Ungeküßt

Originaltitel
Never Been Kissed
Regie
Raja Gosnell
Darsteller
Drew Barrymore, Molly Shannon
Kinostart:
Deutschland, am 18.11.1999 bei
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 6 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)
Meinungen
ina-88 
Josie Gellar (Drew Barrymore) arbeitet mehr oder weniger erfolgreich bei einer Zeitung bis sie den Auftrag bekommt, als Undercover Reporterin in einer High School nach einer interessanten Story zu suchen. Leider war Josie eine ungeliebte Außenseiterin ("Ekel-Josie"), als sie noch die Schulbank drückte, was ihr die Arbeit nicht grade leichter macht. Doch Josie schafft es mit der Hilfe ihres Bruders Rob (David Arquette) sich mit den beliebtesten Mädchen des Abschlussjahrgangs anzufreunden und verliebt sich außerdem noch in ihren Lehrer. Da Josie aber noch immer keine Story hat, wird sie von ihrem Boss unter Druck gesetzt einen Artikel über ihren Lehrer zu schreiben. Ob sie dies tut und was beim Abschlussball passiert sehen Sie in " Ungeküsst"
geschrieben am 20.05.2004 um 17:16 Uhr
Seite: [1]
2024