Ricore

In Treatment - Der Therapeut

Originaltitel
In Treatment
Regie
Paris Barclay, Hagai Levi, Jean de Segonzac
Darsteller
Russell Hornsby, Hope Davis, Aaron Grady Shaw, Alison Pill, Sherri Saum, Glynn Turman
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2008
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mark Wahlberg produziert einen neuen Film. Die Geschichte basiert auf einem Zeitschrift-Artikel und handelt von einem Hacker, der es auf einen High-School-Schüler abgesehen hat.e
Dane DeHaan wird neben Andrew Garfield in "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen sein. Der "Chronicle"-Darsteller spielt Harry Osborn. Zuvor hat James Franco die Rolle verkörpert.
"In Treatment"-Darsteller Gabriel Byrne wird in der Serie "Vikings" zu sehen sein. Darin wird er als Krieger Earl Haraldson zum erbitterten Rivalen des Wikingerkönigs.
Courtney Hunt wird die Komödie "Rule #1" inszenieren. Darin spielt Reese Witherspoon eine 34-jährige, die sich mit ihren Zwangsneurosen auseinandersetzen muss.
Johnny Depp soll den Schriftsteller Dr. Seuss spielen. Beim Biopic übernimmt der Schauspieler auch die Produktion. Für das Drehbuch zeichnet Keith Bunin verantwortlich.
Michael Fassbender übernimmt eine Rolle in Brendan Gleesons Regie-Debüt "At Swim-Two-Birds". In dessen Romanadaption agiert er an der Seite von Colin Farrell und Cillian Murphy.
2024