NFP marketing & distribution
Headhunters

Headhunters

Originaltitel
Hodejegerne
Alternativ
Jo Nesbø's Headhunters
Regie
Morten Tyldum
Darsteller
Torgrim Mellum Stene, Eivind Sander, Nils Gunnar Lie, Daniel Bratterud, Baard Owe, Signe Tynning
Kinostart:
Deutschland, am 15.03.2012 bei NFP marketing & distribution
Kinostart:
Österreich, am 13.04.2012 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 16.02.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Krimi, Thriller
Land
Norwegen
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Benedict Cumberbatch hat in seiner Karriere schon mal den einen oder anderen genialen Forscher verkörpert. Er selbst war in der Schule allerdings alles andere als ein Mathe-Ass.
Keira Knightley könnte an der Seite von Benedict Cumberbatch in "The Imitation Game" mitspielen. Das Biopic handelt vom Leben des englischen Mathematik-Genies Alan Turing.
Steven Spielberg ist Gewinner und Verlierer bei den diesjährigen BAFTA-Awards Nominierungen. Sein Biopic wird zehn Mal nominiert, während er als bester Regisseur übersehen wird
2024