Rapid Eye Movies
Life in a Day - Ein Tag auf unserer Erde

Life in a Day - Ein Tag auf unserer Erde

Originaltitel
Life in a Day
Alternativ
Life in a Day - Das Leben in einem Tag
Regie
Kevin Macdonald
Darsteller
Shahin Najafipour, Shir Decker, Ayman El Gazwy, Boris Grishkevich, David Jacques, Christoper Brian Heerdt
Kinostart:
Deutschland, am 09.06.2011 bei Rapid Eye Movies
Genre
Dokumentarfilm
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 6 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Life in a day
Ich habe selbst auch ein Video eingeschickt, was leider aber nicht im Film hinein genommen wurde. Ich finde die Idee dahinter echt gut, aber das Endergebnis ist nicht so überragend. Ich dachte das viel mehr Clips genommen würden. Noch dazu kommt, das manche Clips so professionell aussehen, dass es den Anschein hat, dass es gar keine echten privaten Aufnahmen sind, was ziemlich seltsam ist. (Ich weiß zwar das viele Lädner auch Cameras gestellt bekommen haben, aber die Kameraführung scheint doch sehr professionell) Schade, denn ich hatte mir etwas persönlicheres gewünscht.
geschrieben am 14.06.2011 um 08:37 Uhr
Seite: [1]
2024