Sony Pictures
Django Unchained

Django Unchained

Originaltitel
Django Unchained
Regie
Quentin Tarantino
Darsteller
Kinetic, Dana Michelle Gourrier, Ross P. Cook, Justin Hall, Doc Duhame, Belinda Owino
Kinostart:
Deutschland, am 17.01.2013 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 18.01.2013 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 17.01.2013 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Western
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
160 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.djangounchained.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,3 (3 User)
Quentin Tarantino hat einen Titel für seinen neunten Film: "Once Upon a Time in Hollywood". Die Hauptrollen hat er mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt besetzt.
Leonardo DiCaprio wird im neuen Film von Quentin Tarantino zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger ist in dem Manson-Projekt in die Rolle eines alternden Schauspielers geschlüpft.
Oscar-Preisträger Christoph Waltz kritisiert den US-Wahlkampf. Was man dort auf der politischen Bühne sieht, markiere das Ende des zivilen Umgangs.
Jamie Foxx spielt in "Robin Hood: Origins" mit. Der Oscar-Preisträger hat sich in dem Abenteuerstreifen die Rolle des Little John gesichert. Die Titelrolle spielt Taron Egerton.
Quentin Tarantino enthüllte gestern seinen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Bei der Zeremonie war auch sein Langzeit-Mitarbeiter Samuel L. Jackson anwesend.
Das Zurich Film Festival verleiht Arnold Schwarzenegger den Golden Icon Award für sein Lebenswerk. Der Schauspieler nimmt den Ehrenpreis am 30. September persönlich entgegen.
Christoph Waltz freut sich über eine große Ehre. Der Oscar-Preisträger ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Die Laudatio hielt Quentin Tarantino.
Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird mit Stern auf Hollywood Walk of Fame geehrt.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9
2024