20th Century Fox
Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung

Originaltitel
Trance
Darsteller
James McAvoy, Vincent Cassel, Rosario Dawson, Danny Sapani, Matt Cross, Wahab Sheikh
Kinostart:
Deutschland, am 08.08.2013 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 11.07.2013 bei Pathé Films
Genre
Thriller
Land
Großbritannien
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Netflix hat Mark Hamill als Synchronsprecher engagiert. Die "Star Wars"-Ikone übernimmt eine Sprechrolle in der Zeichentrickserie "The Last Kids on Earth".
Vincent Cassel übernimmt die Hauptrolle in Ariel Kleimans "Partisan". Er verkörpert im Drama einen Vater, der seine Kinder dazu erzieht, sich für ihn an der Welt zu rächen.
Danny Boyle und Rosario Dawson haben sich getrennt. Der 56-jährige Regisseur und die 23 Jahre jüngere Schauspielerin waren seit dem Ende der Dreharbeiten zu "Trance" ein Paar.
Danny Boyle scheint mit seiner Eröffnungsfeier für Olympia nicht nur das Publikum begeistert zu haben. Der Regisseur wurde in London mit Rosario Dawson an seiner Seite gesichtet.
Rosario Dawson ist als Hauptdarstellerin in Danny Boyles "Trance" vorgesehen. Sie soll eine Hypnotiseurin und Komplizin von James McAvoy und Vincent Cassel spielen.
James McAvoy soll eine Rolle in "Trance" übernehmen. In Danny Boyles Thriller geht es um einen misslungenen Kunstraub. Der Regisseur widmet sich danach den Olympischen Spielen.
Danny Boyle inszeniert mit "Trance" einen Thriller über einen misslungenen Kunstraub. Zwischen Dreh und Schnitt widmet er sich den Olympischen Sommerspielen 2012 in London.
2024