Wickie und die starken Männer - 1973 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Universum Film

Wickie und die starken Männer

OriginaltitelChîsana baikingu Bikke
GenreTV-Serie, Animation/Trickfilm, Kinderfilm
Land & Jahr Japan/Deutschland 1973
Kinostart    12.10.2000 (Globus-Film)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 80 min.
RegieChikao Katsui, Hiroshi Saitô
DarstellerFlorian Halm, Walter Reichelt, Wolfgang Hess, Kurt Zips, Manfred Seipold, Horst Abraham
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
Wickie und die starken Männer

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (2 User)

Meinungen

Hey, hey Wicki...

...hey Wicki hey... Naja, auch wenn ich noch relativ jung bin (19), so habe ich trotzdem oft als Kind Wicki geguckt, muss aber sagen dass ich die Serie nie so sonderlich... mehr
11.09.2009 20:10 Uhr - juno

Der kleine Kokser

Wickie ist und bleibt eine der lustigsten Kinderserien. Als Erwachsener wurde mir dann klar dass der Junge koksen muss. Anders kann ich mir Nasereiben mit anschließendem Sterne... mehr
10.08.2009 13:52 Uhr - VictoryaParker (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de