©20th Century Fox

Titanic 3D

OriginaltitelTitanic (3D)
AlternativTitanic 3D
GenreKatastrophenfilm, Romanze
Land & Jahr USA 1997
Kinostart    05.04.2012 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 195 min.
RegieJames Cameron
DarstellerLeonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane, Kathy Bates, Bill Paxton, Gloria Stuart
Links IMDB

Meinungen

Black-Angel 
Avatar von Black-Angel

Einer der besten Filme aller Zeiten! Die Leistung der Schauspieler ist bemerkenswert! RESPEKT! Egal wie oft man den Film schon gesehen hat, am Ende muss man trotzdem immer wieder heulen!
geschrieben am 09.05.2008 um 17:22 Uhr

willi (gelöscht) 

trauriger Film!! aber natürlich sehenswert
geschrieben am 04.01.2008 um 09:15 Uhr

Mellia07 

jaja

der isch schon traurig abba schön!!!
geschrieben am 03.01.2008 um 17:41 Uhr

the_gueen_of_story 

*wimmer*

Sowas trauriges *schniff* hab ich *schniff,schniff* noch nie zuvor gesehen *leise anfangen zu weinen*.Mein Gott,was hab ich bei dem Film geheult.traurig *wimmer,wimmer,schniff*
geschrieben am 03.05.2007 um 15:53 Uhr

Sharpay 

Titanic......*seufz*

Der Film ist einfach nur wunderschön. So unglaublich romantisch (ich steh auf alte Hollywood-Schinken!!)...... Und Leono ist einfach nur toll und Rose so unheimlich schön. da kann man fast neidisch werden, was.....
geschrieben am 03.04.2007 um 21:43 Uhr

rhapsody 

er hats verdient

der film, der erfolgreichste aller zeiten genannt zu werden. wie bei so vielen sind auch bei mir am ende die tränen geflossen. auch dies ist einer jener filme, die man gesehen haben muss. kein wunder, das leonardo dicaprio dadurch berühmt wurde.
geschrieben am 29.12.2006 um 11:05 Uhr

fightprincess 

der film is einer der besten überhaupt!!!!!!! den kann keiner mehr toppen, titanic is einfach unglaublich....ein übelst schöner film, den man sich abertausendmale angucken könnte!!!(zumindest ich) *g* xD
geschrieben am 25.12.2006 um 12:23 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan

Titanic

Ich habe mich heute endlich dazu entschieden, den Film zu gucken und tat es auch! Ich kam bis zu der Szene, als Rose's Verlobter das weinende Mädchen auf der Treppe sieht, dann drückte ich Pause. Danach guckte ich weiter - zusammen mit Eltern. Sie sagten, sie können nur heulen, wenn sie ihn von Anfang an gesehen hätten. ich tat es!! Ich fand es so wundervoll!! Verzweifelt versuchten sie zu zweit zu überleben, doch nur Rose und sechs andere schafften es...1500 Menschen von etwa 2200 überlebten es..tragisch! P.S. Meine Mam hat das "Herz des Ozeans"! Ohne Quatsch!!
geschrieben am 23.12.2006 um 21:19 Uhr

juno 
Avatar von juno

ich kenne alles über die titanic

einfach nur genial, mehr kann man nicht sagen. klasse schauspieler, klasse umgesetzt. er verdient seine 11 oscars.
geschrieben am 15.10.2006 um 09:43 Uhr

OperaGhost 

Toller Film!

Titanic ist ein wundervoller film... vom anfang bis zum bitteren ende... es ist nich langweilig keine ienzige sekunde.. ich hab den film schon sooo oft gesehn aber er ist nie langweilig.. ich heule nich.. weil ich leo nich leiden kanm..der schaut aus wien milchbubie ^-^ aber trotzdem isser in guter schauspieler ^-^
geschrieben am 22.07.2006 um 13:28 Uhr

Seite: [1] 2

Bewertung abgeben

Bewertung
8,8
6,0 (Filmreporter)     
 (26 User)

Meinungen

Einer der besten Filme aller Zeiten! Die Leistung der Schauspieler ist bemerkenswert! RESPEKT! Egal wie oft man den Film schon gesehen hat, am Ende muss man trotzdem immer... mehr
09.05.2008 17:22 Uhr - Black-Angel

trauriger Film!! aber natürlich sehenswert
04.01.2008 09:15 Uhr - willi (gelöscht)

jaja

der isch schon traurig abba schön!!!
03.01.2008 17:41 Uhr - Mellia07

*wimmer*

Sowas trauriges *schniff* hab ich *schniff,schniff* noch nie zuvor gesehen *leise anfangen zu weinen*.Mein Gott,was hab ich bei dem Film geheult.traurig *wimmer,wimmer,schniff*
03.05.2007 15:53 Uhr - the_gueen_of_story

Titanic......*seufz*

Der Film ist einfach nur wunderschön. So unglaublich romantisch (ich steh auf alte Hollywood-Schinken!!)...... Und Leono ist einfach nur toll und Rose so unheimlich schön. da... mehr
03.04.2007 21:43 Uhr - Sharpay

er hats verdient

der film, der erfolgreichste aller zeiten genannt zu werden. wie bei so vielen sind auch bei mir am ende die tränen geflossen. auch dies ist einer jener filme, die man gesehen... mehr
29.12.2006 11:05 Uhr - rhapsody

der film is einer der besten überhaupt!!!!!!! den kann keiner mehr toppen, titanic is einfach unglaublich....ein übelst schöner film, den man sich abertausendmale angucken... mehr
25.12.2006 12:23 Uhr - fightprincess

Titanic

Ich habe mich heute endlich dazu entschieden, den Film zu gucken und tat es auch! Ich kam bis zu der Szene, als Rose's Verlobter das weinende Mädchen auf der Treppe sieht, dann... mehr
23.12.2006 21:19 Uhr - adrienfan

ich kenne alles über die titanic

einfach nur genial, mehr kann man nicht sagen. klasse schauspieler, klasse umgesetzt. er verdient seine 11 oscars.
15.10.2006 09:43 Uhr - juno

Toller Film!

Titanic ist ein wundervoller film... vom anfang bis zum bitteren ende... es ist nich langweilig keine ienzige sekunde.. ich hab den film schon sooo oft gesehn aber er ist nie... mehr
22.07.2006 13:28 Uhr - OperaGhost
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
 

Galerien James Cameron zurück an Land

1997 versenkte James Cameron die "Titanic" auf der Leinwand. Nun kommt der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in 3D ins Kino. Am 27. März 2012 fand die Weltpremiere in... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerienDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de