Concorde Film
Die Unfassbaren - Now You See Me

Die Unfassbaren - Now You See Me

Originaltitel
Now You See Me
Regie
Louis Leterrier
Darsteller
Mark Joyce, Sara Kenley, John C. Klein, James Knight, Elias Koteas, Kirk Krogstad
Kinostart:
Deutschland, am 11.07.2013 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 12.07.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 11.07.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dieunfassbaren-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Der Schauspieler Dave Franco steht vor seinem Regiedebüt. Er inszeniert mit Alison Brie und Dan Stevens in den Hauptrollen den Thriller "The Rental".
Isla Fisher ist für "Tag" engagiert worden. Sie spielt die Ehefrau von Ed Helms Charakter. Er ist einer von mehreren Freunden, die seit 30 Jahren ein Kinderspiel spielen.
Woody Harrelson wird für eine tragende Rolle im "Star Wars"-Spinn-off über Han Solo gehandelt. "Der Tribute von Panem"-Darsteller soll den Mentor des Protagonisten verkörpern.
"The Conjuring 2" schlägt "Warcraft: The Beginning" in den US-Kinocharts. Der Horror-Thriller schafft einen Startumsatz von ca. 40,3 Millionen US-Dollar.
Lionsgate setzt großes Vertrauen auf Jon Chu. Nach "Die Unfassbaren 2" wird der US-Regisseur auch den dritten Teil der Reihe inszenieren.
Johnny Depp wird unsichtbar. Der Schauspieler sichert sich die Hauptrolle von Universal Pictures' Neuverfilmung von H.G. Wells' Romanklassiker "Der Unsichtbare".
Isla Fisher wird in Tom Fords zweiter Regiearbeit "Nocturnal Animals" zu sehen sein. Darin verkörpert sie die Ehefrau von "Southpaw"-Darsteller Jake Gyllenhaal.
Dave Franco (Die Unfassbaren - Now You See Me") und "Wir sind die Millers"-Darstellerin Emma Roberts spielen in der Literaturverfilmung "Nerve" mit.
Daniel Radcliffe wird in der Fortsetzung von "Die Unfassbaren - Now You See Me" zu sehen sein. Die Hauptdarsteller des ersten Teils sind wieder an Bord. Regie führt Jon M. Chu.
Seite: [1] 2 3
2024