You Can Count On Me - 2000 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

You Can Count On Me

OriginaltitelYou Can Count On Me
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2000
Kinostart    19.04.2001 (Movienet Film)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 109 min.
RegieKenneth Lonergan
DarstellerLaura Linney, Mark Ruffalo, Rory Culkin, Matthew Broderick, Jon Tenney, Kenneth Lonergan
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten

Die beiden Geschwister Sammy und Terry sind als Waisenkinder in Scottsville, einer Kleinstadt im Staate New York, aufgewachsen. Während die eher biedere Sammy auch als Erwachsene in Scottsville geblieben ist, ihren Sohn Rudy als alleinerziehende Mutter großzieht und nebenbei in einer Bank arbeitet, zieht der sorglose und naive jüngere Bruder Terry von Ort zu Ort und lebt ein verantwortungsloses Leben. Als Terry nach langer Zeit seiner Schwester einen Besuch abstattet, stoßen die unterschiedlichen Lebensphilosophien der beiden Geschwister aufeinander. Terry entwickelt sich bald zu einer Art Vaterfigur für den achtjährigen Rudy, den er schon auch mal zum Billardspielen in die örtliche Kneipe mitnimmt. Sammy hat für Terrys Verhalten nur wenig Verständnis - doch nachdem sie den Heiratsantrag ihres Lebensgefährten ablehnt und sich in eine Affäre mit dem verheirateten Bankfilialleiter stürzt, muss sie ihr gesamtes Beziehungsgeflecht neu überdenken.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de