20th Century Fox
Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

Originaltitel
Sons of Anarchy
Alternativ
Forever Sam Crow
Regie
Paris Barclay, Michael Dinner, Charles Haid
Darsteller
Dakota Mitchell, Steve Kramer, James Geralden, Don Swayze, Rob Mars, Poncho Hodges
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2008
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Er ist wieder da" steigt in der 14. Kalenderwoche auf Platz eins der DVD-Kaufcharts ein. In den Leihcharts "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2" das Maß aller Dinge.
Denzel Washington erreicht mit dem Thriller "The Equalizer" in der neunten Kalenderwoche Platz eins der DVD-Leihcharts. Im Verkaufssektor sind die "Maze Runner" tonangebend.
Katey Sagal wurde gestern mit einem Stern am 'Walk of Fame' in Hollywood geehrt. Bei der Feier waren auch ihre ehemaligen "Eine Schrecklich nette Familie"-Kollegen anwesend.
Charlie Hunnam könnte demnächst in die Fußstapfen Kurt Russells schlüpfen. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller wird für die Titelrolle im Remake von "Die Klapperschlange" gehandelt.
Charlie Hunnam könnte bald der neue König Artus sein. Der "Sons of Anarchy"-Darsteller ist der Wunschkandidat von Regisseur Guy Ritchie.
Seite: [1] 2
2024