Concorde Home Entertainment
Charlie Sheen in "Anger Management"

Anger Management

Originaltitel
Anger Management
Regie
Bob Koherr, Gerry Cohen, Andy Cadiff
Darsteller
Marque Richardson II, Kevin Shacter, Eddie Shin, Cynthia Sophiea, G. Maximilian Zarou, Izabella Alvarez
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2012
Länge
21 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Lindsay Lohan wird einen Gastauftritt in der Serie "2 Broke Girls" haben. Sie spielt eine Braut, die einen Hochzeitskuchen braucht. Ausstrahlungstermin ist der 14. April 2014.
Kevin James kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Der "King of Queens"-Darsteller wird in einer neuen Sitcom mitspielen. Es handelt sich dabei um eine Multi-Camera-Sitcom.
Zoff am Set von "Anger Management": Charlie Sheen soll seine Schauspielkollegin Selma Blair gefeuert haben, weil diese sich über seine Arbeitsmoral beschwert haben soll.
Charlie Sheen möchte wieder zurück zu "Two and a Half Men". Wie der Schauspieler im Interview im US-Fernsehen verriet, möchte er zumindest im Finale der Serie dabei sein.
Charlie Sheen äußerst in Interview, dass er wieder trinkt. Allerdings würde er keine anderen Drogen nehmen. Dies erzählte er anlässlich seiner neuen Serie "Anger Management".
Geht Charlie Sheen bald in den Ruhestand? Der 46-Jährige kündigt an, dass seine die Serie"Anger Management" sein Schwanengesang werde.
Die Produktionsfirma von "Two and a Half Men" mahnt Charlie Sheen ab. Der Schauspieler hatte Fotos aus der Sitcom zu Werbezwecken für seine neue Serie "Anger Management" genutzt.
Charlie Sheen wird in "Anger Management" die Hauptrolle übernehmen. Die Comedy-Serie basiert auf der Komödie "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler.
2024